Sichere Bestellung

Über mich

Hallo. Schön, dass Du da bist.

 

Ich bin Stephanie, die Gründerin von Happylog und den HappyLog Dankbarkeitstagebüchern. Natürlich wird viel von Dankbarkeit und Achtsamkeit gesprochen. Wunderbare Inspiration lässt sich finden und wir spüren, da könnte viel Glück für uns drinstecken. Trotzdem klappt es manchmal nicht so recht. Gerade auch dann, wenn der Alltagstrubel uns vergessen lässt, was uns eigentlich wertvoll und wichtig ist, wenn unser Leben aus den Fugen gerät oder Überraschungen für uns bereithält, die wir uns ganz und gar nicht gewünscht haben.

 

Genau so war es bei mir. Vor mehr als 10 Jahren stellte die Diagnose einer Herzkrankheit mein ganzes Leben auf den Kopf. Ich hatte eine kleine Familie gegründet und war junge Mama. Angst und Ungewissheit bestimmten meinen Tag, der Blick für die kleinen schönen Dinge im Leben war mir verloren gegangen. Das wollte und musste ich ändern. Mit meinem ersten Dankbarkeitstagebuch ist es mir gelungen. Mir Zeit für mich zu nehmen, in mich reinzuhören und zu fühlen, wofür ich dankbar bin und es auch aufzuschreiben, hat mir geholfen eine schwierige Zeit durchzustehen. Und nicht nur das. Mal den Blick zu verändern, zu erkennen, was wir alles Wundervolles an einem Tag erlebt haben, das tut immer gut und macht glücklich. Für mich ist es ein Herzensritual, dass meinen trubeligen Tag mit heute drei Kindern und als Assistentin der Geschäftsleitung im Finanzwesen eine wohltuende Auszeit schenkt. Und das gilt für alle Bereiche, die uns am Herzen liegen. Für mich ist das so eine wertvolle Erfahrung, die mir Klarheit gebracht hat und mich dabei unterstützt, ein erfülltes und vor allem authentisches Leben zu führen. Einfach ich selbst zu sein. Und genau das möchte ich weitergeben – mit meinem Herzensprojekt: den HappyLog Dankbarkeitstagebüchern. 

 

Also, was auch immer es bei Dir sein mag: Ganz gleich, ob Du unzufrieden im Job bist, mehr Achtsamkeit in Deine Ernährung bringen oder etwas anderes in Deinem Leben ändern möchtest – die Dankbarkeitsbücher helfen Dir dabei - Tag für Tag ein Stückchen mehr.

 

Alles Liebe 

 

Deine Stephanie

* Alle Preise inkl. MwSt.